Wäscheleinenmusiktheater für Kinder im Schloss Markkleeberg

22. April 2017 - 16:00
Share on Google+
Share on Twitter
Share on Facebook
Kennst Du die Singlinge? Vielleicht hast Du sie noch nie gesehen, aber bestimmt wurdest Du schon mal von ihnen geküßt! Dann hat man nämlich eine Melodie im Kopf, die einen einfach nicht mehr loslässt... Die geheimnisvolle Welt der Singlinge wird jedoch empfindlich gestört, als eines Tages ein Krachtroll auftaucht. Wie werden sie den wieder los? Auf jeden Fall anders als gedacht... Neugierig geworden? Dann viel Freude beim Sehen, Hören und Mitmachen im neuesten Musiktheaterstück des Musikalischen Fabulariums!
Rubrik(en): 
Event
Kinder & Jugend
Termin(e): 
Samstag, 22.04.2017 - 16:00
Veranstaltungsort: 
Kirchstraße 42
04416  Markkleeberg
Deutschland
Telefon: 
0341 3385776
Haltestelle: 
HST Schillerplatz (Bus 106, Tram 11)
Veranstalter: 
Förderverein "Historisches Torhaus zu Markkleeberg 1813" e.V.
Kirchstraße 40
04416  Markkleeberg
Deutschland
Telefon: 
(0341) 3385776
Fax: 
(0341) 4290290

Box

...